Weihnachtspackerl für Kinder,

an die zu Weihnachten keiner denkt. 

Die Weihnachtspackerlaktion von Round Table bringt Weihnachtsgeschenke an Kinder welche sonst kein Geschenk bekommen würden. Dabei steht ein Grundgedanke im Mittelpunkt: Kinder helfen Kindern.

Wir vom Tisch 41 Tamsweg | Lungau freuen uns sehr, für Weihnachten 2021 über 330 liebevoll verpackte Geschenke von den Lungauer Kindergärtlern und Schülern erhalten zu haben. Die Packerl gingen an Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen in ländlichen Gegenden Rumäniens.

Mitglieder von Round Table und Ladies Circle Österreich waren wie jedes Jahr vor Ort um die Weihnachtspackerl zu verteilen und sicherzustellen dass die Packerl auch am Bestimmungsort ankommen.

Vielen lieben Dank an alle mitwirkenden Kinder, Eltern und Lehrer, die uns dieses Jahr wieder so tatkräftig unterstützt haben!

INFO: Bei Notfällen und Krisen oder Armut können wir unkompliziert helfen. In den vergangenen Jahren konnten wir einige Familien in der Region finanziell oder durch unsere Kontakte unterstützen. Hinweise und Kontakt: info@roundtable41.at